Intro

Business Development und Marketing für Anwälte und Kanzleien stand bei mir lange im Fokus. Nach einer Station in der Welt einer innovativen, vornehmlich in Asien tätigen, Unternehmensberatung möchte ich diese Erfahrung einbringen und mein Zielkreis von Kunden aber auch mein Betätigungsfeld erweitern bzw einengen mit klarem Ziel und purpose.

 

Alle reden von agilem Arbeiten, collaboration und Netzwerken auf in Platformen – insbesondere bei der digitalen Transformation in Unternehmen. Dies sind Dinge, die mich schon mein ganzes Leben begleiten und ausmachen. Deshalb möchte ich dies nicht nur theoretisch vermitteln- ob in Kanzleien oder Unternehmen, sondern mit Ihnen gemeinsam collaborative Prozesse und Projekte begleiten und mitgestalten.

 

Dabei sehe ich mich in der Funktion einer Facilitatorin, ich möchte diese Prozesse anstoßen und respektvoll, kreativ mitbegleiten, so dass am Ende alle ein Lächeln auf dem Gesicht haben.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Claudia Bonacker